Besser als Nix

Komödie

Während sein bester Kumpel Mike an Autos schraubt und mit seiner Freundin Maren nichts anbrennen lässt, hat Tom eine etwas außergewöhnlichere Beschäftigung: Er verkauft Särge und „Urnen des Monats“ an Trauernde, deren Liebsten gerade das Zeitliche gesegnet haben.

Mehr Infos Speech_bubble_triangle_film

Besser als Nix

Besser als Nix

GenreKomödie
ArtFilm
RegieUte Wieland
LabelNFP marketing & distribution
DarstellerFrançois Goeske, Wotan Wilke Möhring, Hannelore Elsner
LandDeutschland
Jahr2014
SpracheDeutsch
FSK12
Laufzeit96 Minuten

Inhalt

Eine Bittersüße schwarze Komödie mit François Goeske und Wotan Wilke Möhring:
Während sein bester Kumpel Mike an Autos schraubt und mit seiner Freundin Maren nichts anbrennen lässt, hat Tom eine etwas außergewöhnlichere Beschäftigung: Er verkauft Särge und „Urnen des Monats“ an Trauernde, deren Liebsten gerade das Zeitliche gesegnet haben. „Bestattungsfachkraft“ hatte ihm die freundliche Dame von der Berufsberatung ans Herz gelegt, und genau deswegen steht er jetzt im Bestattungsinstitut „Heimkehr“ und muss sich an seine nicht ganz alltäglichen Kollegen gewöhnen. 


Jetzt mit einem Klick zum Film

Jetzt kaufen bei:

Jetzt leihen bei:


Zurück zur Übersicht