Die fantastische Welt von Oz

Fantasy, Science-Fiction

Disneys episches Abenteuer „Die Fantastische Welt von Oz“ vom Regisseur der Spider-Man-Trilogie begleitet Oscar Diggs (James Franco), einen kleinen Zirkusmagier mit zweifelhafter Moral, auf seiner Reise in eine wundersame Welt.

 

Mehr Infos Speech_bubble_triangle_film

Die fantastische Welt von Oz

OZ: THE GREAT AND POWERFUL

GenreFantasy, Science-Fiction
ArtFilm
RegieSam Raimi
LabelWalt Disney Home Entertainment
DarstellerJames Franco, Mila Kunis, Michelle Williams, Rachel Weisz, Zach Braff
LandUSA
Jahr2012
SpracheDeutsch
FSK6
Laufzeit125 min

Inhalt

Disneys episches Abenteuer „Die Fantastische Welt von Oz“ vom Regisseur der Spider-Man-Trilogie begleitet Oscar Diggs (James Franco), einen kleinen Zirkusmagier mit zweifelhafter Moral, auf seiner Reise in eine wundersame Welt. Als sich Diggs im lebhaften Oz wiederfindet, glaubt er, das große Los gezogen zu haben – bis er die drei Hexen (Mila Kunis, Rachel Weisz und Michelle Williams) trifft, die in ihm nicht den großen Zauberer sehen, für den ihn alle anderen halten. Oscar, der widerwillig in die umfangreichen Probleme von Oz und seinen Bewohnern hineingezogen wird, muss herausfinden, wer gut und wer böse ist, bevor es zu spät ist. Dabei macht er sich seine Genialität und die Kunst der Illusion zunutze und wird so zum großen Zauberer und ebenso zu einem besseren Menschen.…


Jetzt mit einem Klick zum Film

Jetzt kaufen bei:

Jetzt leihen bei:


Zurück zur Übersicht