Die Monster Uni

Disney•Pixar präsentiert eine skurril-lustige Geschichte, in der zwei grundverschiedene Monster zu allerbesten Freunden werden! Schon als kleines Monster träumte Mike Glotzkowski davon, ein großer Schrecker zu werden und wie jeder weiß, kommen die Besten nur von der Monster Uni (MU).

Mehr Infos Speech_bubble_triangle_film

Die Monster Uni

GenreAnimationsfilm
ArtFilm
RegieDan Scanlon
LabelDisney Pixar
Darsteller-
LandUSA
Jahr2012
SpracheDeutsch
FSK0
Laufzeit100 Min.

Inhalt

Disney•Pixar präsentiert eine skurril-lustige Geschichte, in der zwei grundverschiedene Monster zu allerbesten Freunden werden! Schon als kleines Monster träumte Mike Glotzkowski davon, ein großer Schrecker zu werden und wie jeder weiß, kommen die Besten nur von der Monster Uni (MU).

Doch schon während des ersten Semesters geraten seine Karriere-Pläne komplett durcheinander, als er auf den berühmt-berüchtigten James P. „Sulley“ Sullivan trifft, den Star-Schrecker des neuen Jahrgangs. Fortan geraten beide ständig aneinander, bis der Konkurrenzkampf außer Kontrolle gerät und dazu führt, dass beide aus dem Schreckprogramm rausgeschmissen werden. Da erkennen Mike and Sulley, dass sie ab sofort zusammenarbeiten müssen, um ihren Traum doch noch erfüllen zu können ...


Jetzt mit einem Klick zum Film

Jetzt kaufen bei:

Jetzt leihen bei:


Zurück zur Übersicht