Die Schöne und das Biest

Fantasy

Eine der schönsten Liebesgeschichten erscheint im neuen Gewand: Als ihr Vater von einer grausamen Bestie zum Tode verurteilt wird, nimmt die Kaufmannstochter Belle seinen Platz ein. Doch in dem verzauberten Schloss erwartet sie ein Leben voller Magie.

Mehr Infos Speech_bubble_triangle_film

Die Schöne und das Biest

La belle et la bête

GenreFantasy
ArtFilm
RegieChristophe Gans
LabelConcorde Home Entertainment
DarstellerVincent Cassel, Léa Seydoux, Yvonne Catterfeld, André Dussolier u.v.a.m.
LandFrankreich, Deutschland
Jahr2014
SpracheDeutsch
FSK6
Laufzeit110 Minuten

Inhalt

Eine der schönsten Liebesgeschichten erscheint im neuen Gewand: Als ihr Vater von einer grausamen Bestie zum Tode verurteilt wird, nimmt die Kaufmannstochter Belle seinen Platz ein. Doch in dem verzauberten Schloss erwartet sie ein Leben voller Magie. Jede Nacht träumt sie von einem Prinzen, der für eine schwere Sünde bestraft wurde. So offenbart sich ihr, dass der stattliche Prinz und das Ungeheuer ein und dieselbe Person sind. Belle öffnet dem Biest ihr Herz und kämpft mutig für ihre Liebe. Opulent ausgestatte Neuverfilmung von Christophe Gans mit Léa Seydoux und Vincent Cassel.


Jetzt mit einem Klick zum Film

Jetzt kaufen bei:

Jetzt leihen bei:


Zurück zur Übersicht