Drive Hard

Action, Thriller

Der ehemalige Profi-Rennfahrer Peter (Thomas Jane)  arbeitet mittlerweile als Fahrschullehrer, um seine Rechnungen zu zahlen. Als sein Schüler, der Kriminelle Simon (John Cusack), während einer Fahrstunde eine Bank ausraubt, wird Peter ungewollt zum Fluchtwagenfahrer und Komplizen.

Mehr Infos Speech_bubble_triangle_film

Drive Hard

Drive Hard

GenreAction, Thriller
ArtFilm
RegieBrian Trenchard-Smith
LabelSenator Home Entertainment GmbH
DarstellerJohn Cusack, Thomas Jane
LandKanada, Australien
Jahr2014
SpracheDeutsch
FSK16
Laufzeit92 Minuten

Inhalt

DRIVE HARD kombiniert auf höchst unterhaltsame Weise Crime, Action, Road- und Buddy-Movie zu einem kurzweiligen Filmvergnügen, mit charmanten Reminiszenzen an Genre-Klassiker der 70er Jahre.

Der ehemalige Profi-Rennfahrer Peter (Thomas Jane)  arbeitet mittlerweile als Fahrschullehrer, um seine Rechnungen zu zahlen. Als sein Schüler, der Kriminelle Simon (John Cusack), während einer Fahrstunde eine Bank ausraubt, wird Peter ungewollt zum Fluchtwagenfahrer und Komplizen. Das ungleiche Team muss nun gemeinsam vor der Polizei, dem F.B.I und einer Horde Gangster fliehen, die ebenfalls hinter der 9 Millionen-Dollar-Beute hinterher sind. Es beginnt eine rasante Verfolgungsjagd entlang der australischen „Gold Coast“.


Jetzt mit einem Klick zum Film

Jetzt kaufen bei:

Jetzt leihen bei:


Zurück zur Übersicht