Ein Mann und seine Maus

Biopic, Drama, Family

Die Filmbiografie über das faszinierende Leben Walt Disneys, dem Mann hinter der Maus, zeigt Szenen von visueller Anmut, kreativer Gedanken Walt Disneys und wie er seine Fähigkeiten als Animator entwickelt und somit zu einer der größten Ikonen der Welt wird – Disney.

Mehr Infos Speech_bubble_triangle_film

Ein Mann und seine Maus – Die Walt Disney Story

As Dreamers Do: The Amazing Life of Walt Disney

GenreBiopic, Drama, Family
ArtFilm
RegieLogan Sekulow
LabelPost Oak Publishing
DarstellerTravis Tritt, Olan Rogers, Ryan Dunlap, Mark Stuart, William Haynes, Jonathan Schneck, Tyler Hayes, Jim Chandler
LandUSA
Jahr2014
SpracheDeutsch
FSK0
Laufzeit90 Minuten

Inhalt

Die Filmbiografie über das faszinierende Leben Walt Disneys, dem Mann hinter der Maus, zeigt Szenen von visueller Anmut, kreativer Gedanken Walt Disneys und wie er seine Fähigkeiten als Animator entwickelt und somit zu einer der größten Ikonen der Welt wird – Disney.

Die Wirklichkeit des jungen Walt sah allerdings oft deprimierend aus, auch wenn Sie von seiner großen Vorstellungskraft und seinem Optimismus geprägt wurde. Lange bevor Regisseur Logan Sekulow zur Filmschule ging, träumte er davon, so eine Geschichte erzählen zu dürfen und versichert, dass er bei diesem Projekt niemanden enttäuschen wird.


Jetzt mit einem Klick zum Film

Jetzt kaufen bei:

Jetzt leihen bei:


Zurück zur Übersicht