Fliegende Liebende

Komödie

Pedro Almodóvar tritt mit einigen neuen Gesichtern und vielen seiner wohl vertrauten Lieblingsdarsteller einen irrwitzigen Rückflug in seine schrillbunte Komödien-Welt der 80er Jahre an.

Mehr Infos Speech_bubble_triangle_film

Fliegende Liebende

GenreKomödie
ArtFilm
RegiePedro Almodóvar
LabelTobis Film GmbH & Co. KG
DarstellerJavier Cámara, Carlos Areces, Raúl Arévalo, José María Yazpik, Guillermo “Willy” Toledo, José Luis Torrijo, Lola Dueñas, Cecilia Roth, Blanca Suárez, Antonio Banderas, Penélope Cruz, Paz Vega, Carmen Machi, Antonio de la Torre, Hugo Silva, Miguel Ángel Silvestre, Laya Marti
LandSpanien
Jahr2013
SpracheDeutsch, Englisch
FSK16
Laufzeit90 Min

Inhalt

„Verehrte Fluggäste, aufgrund eines kleinen technischen Problems werden wir in Kürze notlanden, falls wir es bis zum nächsten Flughafen schaffen sollten. Es besteht kein Grund zur Beunruhigung, aber ein Gebet könnte sicherlich nicht schaden. Meine Kollegen und ich werden versuchen, Ihnen den Flug so angenehm wie möglich zu gestalten.“ Pedro Almodóvar tritt mit einigen neuen Gesichtern und vielen seiner wohl vertrauten Lieblingsdarsteller einen irrwitzigen Rückflug in seine schrillbunte Komödien-Welt der 80er Jahre an. Und genau wie damals werden Tabus gebrochen und keine Pointen ausgelassen.


Jetzt mit einem Klick zum Film

Jetzt kaufen bei:

Jetzt leihen bei:


Zurück zur Übersicht