Frau Ella

Romantische Komödie

Schlimmer geht's immer: Sascha (Matthias Schweighöfer) und sein bester Kumpel Klaus (August Diehl) genießen ihr lockeres Leben bis Saschas Freundin Lina (Anna Bederke) schwanger wird - sie ist nur mit Baby zu haben, er nur ohne. 

Mehr Infos Speech_bubble_triangle_film

Frau Ella

Lieber spät als nie.

GenreRomantische Komödie
ArtFilm
RegieMarkus Goller
LabelWarner Bros
DarstellerMatthias Schweighöfer, Ruth-Maria Kubitschek, August Diehl
LandDeutschland
Jahr2013
SpracheDeutsch
FSK0
Laufzeit100 Minuten

Inhalt

Schlimmer geht's immer: Sascha (Matthias Schweighöfer) und sein bester Kumpel Klaus (August Diehl) genießen ihr lockeres Leben bis Saschas Freundin Lina (Anna Bederke) schwanger wird - sie ist nur mit Baby zu haben, er nur ohne. Im Trennungsstress baut Sascha einen Unfall, und als ob der Totalschaden nicht reichen würde, hat er bald darauf die redselige Seniorin Ella (Ruth Maria Kubitschek) am Hals, die ihm aber in einem überlegen ist: Erfahrung. Und Frau Ella will mit ihren Tipps und Tricks Saschas Liebesleben wieder in Ordnung bringen.

 


Jetzt mit einem Klick zum Film

Jetzt kaufen bei:

Jetzt leihen bei:


Zurück zur Übersicht