Lügen und andere Wahrheiten

Drama, Komödie

Wer nimmt es mit der Wahrheit schon so ganz genau? In LÜGEN UND ANDERE WAHRHEITEN keiner. Da wäre etwa der Kontostand, den der abgebrannte Immobilienmakler Carlos seiner Verlobten Coco, einer kontrollsüchtigen Zahnärztin, lieber verschweigt. 

Mehr Infos Speech_bubble_triangle_film

Lügen und andere Wahrheiten

Lügen und andere Wahrheiten

GenreDrama, Komödie
ArtFilm
RegieVanessa Jopp
LabelWild Bunch Germany
DarstellerMeret Becker, Florian David Fitz, Thomas Heinze
LandDeutschland
Jahr2014
SpracheDeutsch
FSK12
Laufzeit105 Minuten

Inhalt

Wer nimmt es mit der Wahrheit schon so ganz genau? In LÜGEN UND ANDERE WAHRHEITEN keiner. Da wäre etwa der Kontostand, den der abgebrannte Immobilienmakler Carlos (Thomas Heinze) seiner Verlobten Coco (Meret Becker), einer kontrollsüchtigen Zahnärztin, lieber verschweigt. Lügen muss sich Coco auch von ihrer besten Freundin Patti (Jeanette Hain) auftischen lassen: Ihre wahre Meinung über die Hochzeit von Coco und Carlos sowie ihre Affäre zu Yoga-Lehrer Andi (Florian David Fitz) behält sie lieber für sich.


Jetzt mit einem Klick zum Film

Jetzt kaufen bei:

Jetzt leihen bei:


Zurück zur Übersicht