Man of Steel

Ein kleiner Junge erfährt, dass er über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt und nicht von der Erde stammt. Als junger Mann will er herausfinden, ...

Mehr Infos Speech_bubble_triangle_film

Man of Steel

GenreSci-Fi-Action
ArtFilm
RegieZack Snyder
LabelWarner Bros.
DarstellerHenry Cavill, Diane Lane, Russel Crowe, Kevin Costner
LandUSA
Jahr2013
SpracheDeutsch
FSK12
Laufzeit125 Minuten

Inhalt

Zack Snyder ("300", "Watchmen") und Christopher Nolan ("The Dark Knight"-Trilogie) zeigen Superman in ganz neuem Licht: Ein kleiner Junge erfährt, dass er über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt und nicht von der Erde stammt. Als junger Mann will er herausfinden, woher er kommt und welche Aufgabe ihn hier erwartet. Doch er muss zunächst den Helden in sich entdecken, um die Welt vor der Vernichtung zu bewahren und selbst zum Symbol der Hoffnung aller Menschen aufzusteigen.

 


Jetzt mit einem Klick zum Film

Jetzt kaufen bei:

Jetzt leihen bei:


Zurück zur Übersicht