Manolete – Blut und Leidenschaft

Romantik, Abenteuer

„Manolete“ ist der legendärste und tollkühnste Stierkämpfer Spaniens. Als Person des öffentlichen Lebens verliebt er sich ausgerechnet in die ...

Mehr Infos Speech_bubble_triangle_film

Manolete – Blut und Leidenschaft

Manolete

GenreRomantik, Abenteuer
ArtFilm
RegieMenno Meyjes
LabelLola Film
DarstellerAdrien Brody, Penélope Cruz, Santiago Segura, u.s.w.
LandSpanien, UK, Frankreich, USA, Deutschland
Jahr2012
SpracheDeutsch
FSK12
Laufzeit92 min

Inhalt

„Manolete“ ist der legendärste und tollkühnste Stierkämpfer Spaniens. Als Person des öffentlichen Lebens verliebt er sich ausgerechnet in die freizügige Schauspielerin Antoñita „Lupe“ Sino. Manoletes Kampf um Lupes Liebe, führt schnell zum Ziel, doch ihre Vergangenheit und ihre Weiblichkeit stellt ihn vor ganz neue Herausforderungen. Auf dem Zenit seines Erfolges als Stierkämpfer kommt es ständig zu Konflikten, da die heißblütige Lupe mehr fordert als ihr irgendein Mann geben kann.
Ein Heldenepos mit wunderschönen Bildkompositionen über eine leidenschaftliche Liebe.


Jetzt mit einem Klick zum Film

Jetzt kaufen bei:

Jetzt leihen bei:


Zurück zur Übersicht