Northmen - A Viking Saga

Action, Abenteuer

Eine Gruppe Wikinger befindet sich auf Beutefahrt zu den reichen Klöstern im Norden Englands, doch ihr Schiff gerät in einen Sturm und zerschellt an der Küste Schottlands, dem einzigen Teil Britanniens ohne Wikingersiedlungen. 

Mehr Infos Speech_bubble_triangle_film

Northmen - A Viking Saga

Northmen - A Viking Saga

GenreAction, Abenteuer
ArtFilm
RegieClaudio Fäh
LabelElite Film AG
DarstellerRyan Kwanten, Ken Duken, Tom Hopper
LandSchweiz, Deutschland, Südafrika
Jahr2013
SpracheDeutsch
FSK16
Laufzeit95 Minuten

Inhalt

Eine Gruppe Wikinger befindet sich auf Beutefahrt zu den reichen Klöstern im Norden Englands, doch ihr Schiff gerät in einen Sturm und zerschellt an der Küste Schottlands, dem einzigen Teil Britanniens ohne Wikingersiedlungen. Nur ein paar wenige überleben den Schiffbruch. Durch Zufall bekommen die Wikinger Inghean, die Tochter des schottischen Königs Dunchaid, in die Hände, und hoffen damit auf ein beträchtliches Lösegeld. Dunchaid schickt den Entführern allerdings sofort das „Wolfsrudel“ hinterher. 


Jetzt mit einem Klick zum Film

Jetzt kaufen bei:

Jetzt leihen bei:


Zurück zur Übersicht