Numbers Station

Thriller

Emerson Kent (John Cusack), die Geheimwaffe des US-Geheimdienstes, fällt durch einen beinahe missglückten Einsatz in Ungnade. Er erhält eine letzte Chance, seine Qualitäten unter Beweis zu stellen und seine Sonderstellung in der Organisation zu sichern. 

Mehr Infos Speech_bubble_triangle_film

Numbers Station

GenreThriller
ArtFilm
RegieKasper Barfoed
LabelUniversum Film GmbH
Darsteller John Cusack, Malin Ackermann, Liam Cunningham, Lucy Griffiths, Richard Brake, Bryan Dick, Joey Ansah
LandGroßbritannien
Jahr2013
SpracheDeutsch
FSK16
Laufzeit92 Minuten

Inhalt

Emerson Kent (John Cusack), die Geheimwaffe des US-Geheimdienstes, fällt durch einen beinahe missglückten Einsatz in Ungnade. Er erhält eine letzte Chance, seine Qualitäten unter Beweis zu stellen und seine Sonderstellung in der Organisation zu sichern. Emerson wird in den geheimen US-Außenposten, von welchem chiffrierte Funksprüche weltweit an die Agenten gesendet werden, in die Region Suffolk in Großbritannien geschickt, um dort für die Sicherheit der Mitarbeiterin Katherine (Malin Akerman) zu sorgen. Als jedoch der isolierte Posten von kämpferischen Unbekannten überfallen wird, muss Emerson bis zum Eintreffen der Verstärkung versuchen den Stützpunkt zu sichern. Sollte ihm das nicht gelingen, muss er auf den äußersten Notfallplan zurückgreifen: Um alle Geheiminformationen zu schützen, soll er Katherine im Falle eines solchen Zwischenfalls liquidieren.


Jetzt mit einem Klick zum Film

Jetzt kaufen bei:

Jetzt leihen bei:


Zurück zur Übersicht