Stereo

Thriller

Nach seinem Rückzug ins ländliche Idyll will Erik (Jürgen Vogel) sich einfach nur um seine Werkstatt kümmern und seine freie Zeit mit seiner neuen Freundin Julia (Petra Schmidt-Schaller) verbringen. Alles könnte so friedlich sein, doch dann taucht der schräge Unbekannte Henry (Moritz Bleibtreu) auf und lässt sich nicht mehr abschütteln.

Mehr Infos Speech_bubble_triangle_film

Stereo

Stereo

GenreThriller
ArtFilm
RegieMaximilian Erlenwein
LabelX Filme Verleih AG
DarstellerJürgen Vogel, Moritz Bleibtreu, Petra Schmidt-Schaller, Georg Friedrich
LandDeutschland
Jahr2014
SpracheDeutsch
FSK16
Laufzeit94 Minuten

Inhalt

Nach seinem Rückzug ins ländliche Idyll will Erik (Jürgen Vogel) sich einfach nur um seine Werkstatt kümmern und seine freie Zeit mit seiner neuen Freundin Julia (Petra Schmidt-Schaller) verbringen. Alles könnte so friedlich sein, doch dann taucht der schräge Unbekannte Henry (Moritz Bleibtreu) auf und lässt sich nicht mehr abschütteln. Er provoziert und treibt Erik mit seiner zynischen Art an den Rand des Wahnsinns. Als noch weitere zwielichtige Gestalten einfallen und vorgeben Erik zu kennen, droht sein Leben komplett aus den Fugen zu geraten. In die Ecke gedrängt, bleibt Erik schließlich nichts anderes übrig, als sich doch auf den geheimnisvollen Henry einzulassen.


Jetzt mit einem Klick zum Film

Jetzt kaufen bei:

Jetzt leihen bei:


Zurück zur Übersicht