The Money

Action, Thriller

Izek kommt als Immigrant nach Los Angeles und will sich dort den amerikanischen Traum erfüllen. Als junger Unternehmer schafft er es ...

Mehr Infos Speech_bubble_triangle_film

The Money

For the Love of Money

GenreAction, Thriller
ArtFilm
RegieEllie Kanner
LabelAll Cash Productions
DarstellerYuda Levi, James Caan,Edward Furlong, Paul Sorvino, Jeffrey Tambor, Steven Bauer, Oded Fehr, Jonathan Lipnicki
LandUSA
Jahr2012
SpracheDeutsch
FSK16
Laufzeit93 min

Inhalt

Izek kommt als Immigrant nach Los Angeles und will sich dort den amerikanischen Traum erfüllen. Als junger Unternehmer schafft er es bald erfolgreich zu sein und auch seine große Liebe zur schönen Aline wird erwidert. Alles scheint perfekt zu sein. Doch die eigene Vergangenheit, vor der er eigentlich fliehen wollte, holt ihn gnadenlos ein. Als dann auch noch sein Cousin Levi bei ihm auftaucht und versucht, mit 2,8 Millionen geklauten Dollar aus dem Drogengeschäft auszusteigen, wird Izek mit in die komplette Unterwelt der Stadt reingezogen, in der jeder seinen Preis zahlt.


Jetzt mit einem Klick zum Film

Jetzt kaufen bei:

Jetzt leihen bei:


Zurück zur Übersicht