Upside Down

SciFi, Romantic

Ein Universum jenseits unserer Vorstellungskraft: zwei verbundene und doch getrennte Planeten. Der eine oben, der andere unten – der eine arm, der andere reich. Ganz nah und doch unerreichbar fern. Allen Widrigkeiten zum Trotz verliebt sich der romantische Adam aus der armen unteren Welt in Eden, das erfolgreiche Mädchen von oben. 

Mehr Infos Speech_bubble_triangle_film

Upside Down

GenreSciFi, Romantic
ArtFilm
RegieJuan Diego Solanas
LabelConcorde Home Entertainment
DarstellerKirsten Dunst, Jim Sturgess, Timothy Spall
LandKanada
Jahr2012
SpracheDeutsch
FSK12
Laufzeit104 Minuten

Inhalt

Ein Universum jenseits unserer Vorstellungskraft: zwei verbundene und doch getrennte Planeten. Der eine oben, der andere unten – der eine arm, der andere reich. Ganz nah und doch unerreichbar fern. Allen Widrigkeiten zum Trotz verliebt sich der romantische Adam aus der armen unteren Welt in Eden, das erfolgreiche Mädchen von oben. Kontakte zwischen den Bewohnern der ungleichen Welten sind allerdings streng verboten, außerdem machen die Gesetze der Schwerkraft einen längeren Aufenthalt in der jeweils anderen Welt unmöglich. Doch Adam will sich damit nicht abfinden und ist fest entschlossen, diese Hürden zu überwinden. 


Jetzt mit einem Klick zum Film

Jetzt kaufen bei:

Jetzt leihen bei:


Zurück zur Übersicht