Mehr Infos Speech_bubble_triangle_film

Warm Bodies

Warm Bodies

GenreHorror, Lovestory
ArtFilm
RegieJonathan Levine
LabelConcorde Home Entertainment
DarstellerNicholas Hoult, Teresa Palmer, John Malkovich, Analeigh Tipton, Dave Franco, Rob Cordry, u.v.a.
LandUSA
Jahr2012
SpracheDeutsch
FSK12
Laufzeit94 min

Inhalt

Die Untoten beherrschen das Land, und er ist einer von ihnen: Zombie R bewegt sich durch ein postapokalyptisches Amerika der kollabierten Hochhäuser, verrosteten Autowracks und zerstörten Highways. R hat es vor allem auf eines abgesehen: auf die Gehirne der noch verbliebenen Menschen. Die Erinnerungen, die diese in sich bergen, sind sein Lebenselixier und erinnern ihn an das, was er auch einmal war: ein Mensch. Nachdem er eines Tages das Gehirn eines jungen Mannes verspeist hat, ändert sich sein Leben schlagartig. R wird überwältigt von Liebesgefühlen zu Julie, der Freundin des Toten, und entbrennt in heißer Leidenschaft für sie.


Jetzt mit einem Klick zum Film

Jetzt kaufen bei:

Jetzt leihen bei:


Zurück zur Übersicht